Job & Karriere


Job & Karriere

Mitarbeiter/-in WEG-Verwaltung

Unser Unternehmen ist ein kleines, gut etabliertes Familienunternehmen in der Region Rhein-Neckar.
 
Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in für die WEG-Verwaltung
 
Ihre Hauptaufgaben sind u.a.:
  • selbstständige Betreuung der Ihnen zugewiesenen Eigentümergemeinschaften
  • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung der Eigentümerbeschlüsse
  • Veranlassung der erforderlichen laufenden Reparaturen, in Koordination mit den Handwerksbetrieben
  • Rechnungskontrolle/-freigabe 
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Wirtschaftspläne
  • Regelmäßige Objektbegehungen und Austausch mit den Verwaltungsbeiräten
Unsere Anforderungen an Sie sind:
  • eine Aus- oder Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft, idealerweise zum Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt/-wirtin, mit Schwerpunkt WEG-Verwaltung
  • mehrjährige Berufserfahrung (von Vorteil jedoch nicht zwingend)
  • sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen
  • eine kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Flexibilität und Integrität sowie
  • ein technisches Grundverständnis für Immobilien
Wir bieten Ihnen:
  • einen modernen Arbeitsplatz in einem familiären Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • eine ausreichende Einarbeitungszeit und laufende Unterstützung darüber hinaus
  • ein leistungsorientiertes Gehalt
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen sicheren Arbeitsplatz in Heidelberg mit guter Verkehrsanbindung und eigenen Parkplätzen
Arbeitsort: Heidelberg (Wieblingen)
Beginn: nach Absprache
Arbeitszeit: Vollzeit

​Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
ProMaG Hausverwaltung e.K.
z.Hd. Frank Gossner
Dammweg 15
69123 Heidelberg

Sie können Ihre Bewerbung gerne auch per E-Mail senden an promag@outlook.de .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Share by: